OMG Free Tv - www.omgfreetv.net

OMG Free Tv - Free Tv Internet Streaming Gerät mit KODI BOOST

****BEACHTUNG***** ALLE REIHE 4 UND ÄLTERE MODELLE wurden eingestellt! Sie werden auf den Servern nicht länger akzeptiert. ALLE ANWENDER MÜSSEN AUF DIE NEUE SERIE 5 ODER DIE SERIE 6 ENCRYPTED MODEL AKTUALISIERT WERDEN, WENN SIE NICHT BEREITS GEBEN.

NEU! KODI BOOST !!! ERHALTEN SIE IHR GERÄT HEUTE!

****IN ACHT NEHMEN****

Es gibt keine jährlichen Rechnungen oder zusätzliche Auslagen. Kaufen Sie keine Produkte, die behaupten, dass wir jährliche Gebühren oder Monatsrechnungen verlangen. Es ist ein Betrug!

Amazon / ebay

Einkäufe bei Amazon oder ebay nach 2 / 27 / 2017 werden nicht mehr unter Garantie abgedeckt, unterstützt und werden Abschalten

Alle Einkäufe von diesen Seiten vor 2 / 27 / 2017 werden vollständig abgedeckt und unterstützt. Wir erlauben nicht mehr Verkäufe auf diesen Aufstellungsorten aus mehreren Gründen, die Verkäufer einschickten Abklopfen Einheiten, nicht einschließlich KODI BOOST, LIVE FERNSEHEN, Bietet keine Unterstützung oder Richtungen mit Einheiten und geben null Kundenservice.

***NEU*** HILFE DER GEMEINSCHAFT

Bitte achten Sie darauf, REGISTRIEREN Ihr Gerät.

Oh mein Gott Free-TV Ist ein Internet-Streaming-TV-Gerät, das Sie mit Ihrem Fernseher verbinden. OMG Free Tv liefert unbegrenzt Filme, Fernsehsendungen, Sport, Nachrichten, Live-TV und Inhalte für Erwachsene in der 1080p 4k 3d-Definition im Wohnzimmer Ihres Hauses. Es gibt keine monatlichen oder jährlichen Kabel- oder Satellitenrechnungen! Keine Abonnements! Alles was Sie brauchen, ist Internet.

NEU! 4K / 3D Serie 6 STI PRO KODI BOOST + STI-VERSCHLÜSSELUNG

Unser neues 6th-Generation-Gerät verfügt zudem über das neue STI-Chipset. Immer mehr APS beginnen mit der Verwendung von 3DES Encryption, um eine sichere Umgebung aufrechtzuerhalten. Die STI bietet beispiellosen gesicherten Zugang zu diesen APS

4k / 3D Serie 5 STI! + KODI BOOST! + STI-VERSCHLÜSSELUNG

$ 399.99 + Kostenloser Versand! + Kostenlose Updates + Advanced Tech Support

1080p Serie 4 Modell! + KODI BOOST EINGESTELLT

EINGESTELLT + Kostenloser Versand! + Kostenlose Updates + Erweiterter technischer Support

$ 399.99 OMG PRO ABGESETZT!

OMG PRO Penta Core

Omgpro2-0

Holen Sie sich unsere OMG Pro Model Penta Core Heute und erhalten Sie die neuesten kostenlosen TV-Technologie!

Omg-8

$ 399.99 Begrenzter Verkauf! ABGESETZT!

Omg-3

OMG Free Tv ist ein hervorragender Reisebegleiter! Vermisse deine lokalen Nachrichten aus deiner Lieblingsstadt? Sind Sie es leid, dieselben alten, langweiligen Filme in Ihrem Hotel zu sehen? Sie wohnen in einem günstigen Budget und haben nur eine sehr geringe Kanalauswahl? Der OMG Free Tv ist für Sie! Bringen Sie das Gerät einfach überallhin mit! Für OMG Free Tv benötigen Sie lediglich Fernseher, Strom und Internet. Ideal für den Einsatz in einem Camper, der quer durch das Land fährt, oder auf einem Boot, das auf offenem Meer fährt. Ein WLAN-Hotspot macht es sehr einfach, Filme, Fernsehsendungen, Nachrichten und vieles mehr anzusehen. Dank unserer Quad-Core-CPU und Octo (8) -Kern-GPU können Sie Ihre Daten auf ein Minimum reduzieren!

Wireless RF Hintergrundbeleuchtung Tastatur Maus Upgrade! $ 39.99

Keyboard1.1

Backlit1.0

Wireless RF Hintergrundbeleuchtung Tastatur Maus Upgrade! $ 39.99

Wireless RF Remote und OMG Free TV Combo $ 380.00

Remotecombo1.1

Wireless RF Remote und OMG Free TV Combo $ 380.00

WENN SIE MÖGEN WERDEN KÖNNEN BITTE BESUCHEN UNSER GESCHÄFT oder E-Mail an unser Büro:

E-MAIL: OMGTv@gmx.com

OMG Free Tv VS. Der Wettbewerb

Es gibt andere Geräte auf dem Markt, die Streaming auf Ihrem Fernseher, Wie Apple TV, Google TV, Roku und sogar Chromecast, aber mit denen Geräte, müssen Sie noch jeden Monat für den Inhalt bezahlen, indem Sie abonnieren Zu Netflix, Crackle und Hulu, um nur einige zu nennen. Mit OMG Free Tv ALLE Des Inhalts und Programmierung ist frei! OMG Free Tv ist das unglaublichste Gerät auf dem Markt! Seien Sie also klug mit Ihrem Geld und bestellen Sie noch heute einen OMG Free Tv

Www.omgfreetv.net / www.omgfreetv.us / www.omgfreetv.org

OMG Free Tv SITE beherbergt, vermittelt, archiviert, speichert oder verteilt Medien jeglicher Art und handelt nur als Index (oder Verzeichnis) von Medien, die von anderen Internetnutzern geposted werden, die vollständig außerhalb unserer Verbindung stehen. OMG Free Tv ERHÄLT DIE RECHTE VON ANDEREN UND VERBOTEN DIE VERWENDUNG VON REFERENZTENMATERIALIEN FÜR EINEN ANDEREN ZWECK, DER NICHT FÜR DIESE VERWENDUNG BESTIMMT IST (WENN DIE VERWENDUNG DIESES GEWÄHRLEISTUNGSFÄHIGS SIND) UND IN DIESEM ZUSAMMENHANG ZUSAMMEN ZULÄSST MATERIAL KANN BEI ANDEREN DRITTEN ÜBERLEGENE FINANZ-, PRÄJUDIK- ODER ANDERE WIRKUNGEN HABEN.

OMG Free Tv - www.omgfreetv.net - www.omgfreetv.us - www.omgfreetv.org

OMG Free Tv - www.omgfreetv.net

OMG Free Tv – Free Tv Internet Streaming Device Featuring KODI BOOST

 NEW!!! KODI BOOST!!! GET YOUR DEVICE TODAY!

****BEWARE****

There is no annual bills or extra out of pocket expense.  Do not purchase products claiming to be us asking for annual fees or monthly bills. It is a scam!

Amazon/ebay

Purchases made on Amazon or ebay after 2/27/2017 are no longer covered under warranty, supported, and will be shut off.

Any purchases from these sites previous to 2/27/2017 will be fully covered and supported. We no longer allow sales on these sites for several reasons which included sellers sending out knock off units, not including KODI BOOST,  LIVE TV, offering no support or directions with units and giving zero customer service.

***NEW***     COMMUNITY HELP 

If you are having problems or your box is not working properly. Please make sure you download all OTA  updates for you omg tv box.  HOW TO UPDATE! Please be sure to REGISTER your unit.

OMG Free TV is an internet streaming Tv device that you connect to your television set. OMG Free Tv will deliver unlimited Movies, Tv Shows, Sports, News, Live Tv and adult content in 1080p 4k 3d definition in the living room of your house. There is no  monthly or annual cable or satellite bills! No Subscriptions! All you need is internet.

NEW!  P5 4k Series 5 Model ! + KODI BOOST!  +LIVE 1CLICK TV GUIDE

$449.99 + Free Shipping! + Free Updates + Advanced Tech Support

NEW! P4 1080P Series 4 Model! + KODI BOOST + LIVE 1CLICK TV GUIDE 

$349.99 + Free Shipping! + Free Updates + Advanced Tech Support

$399.99  OMG PRO IN STOCK! SALE! $350.00  + Free Shipping

OMG PRO Penta Core

omgpro2-0

Grab our OMG Pro Model Penta Core Today and get the latest in Free Tv Technology!

omg-8

$399.99  Limited SALE! $349.99      Just      $349.99  + Free Shipping

omg-3

OMG Free Tv  is an excellent travel companion! Miss your local news from your favorite city? Tired of watching the same old boring movies in your hotel? staying in a low budget place and they have a very minimal channel selection? The OMG Free Tv is for you! Simply bring the device with you anywhere you want! All you need for OMG Free Tv is a television, electricity, and internet. Great for use in a camper traveling across the country, or on a boat sailing the open ocean .  A Wifi hot spot makes it super easy watch  movies, tv shows, news, and much much more. with our quad core CPU and octo ( 8 ) core GPU great compression codecs keeping your data to a minimal!

$399.99  Limited SALE! $349.99      Just      $349.99  + Free Shipping

Wireless RF Backlit Keyboard Mouse Upgrade! $39.99

keyboard1.1

backlit1.0

Wireless RF Backlit Keyboard Mouse Upgrade! $39.99

Wireless RF Remote and OMG Free Tv Combo $380.00

remotecombo1.1

Wireless RF Remote and OMG Free Tv Combo $380.00

 

IF YOU WOULD LIKE TO PLACE ORDER PLEASE VISIT OUR STORE or  EMAIL OUR OFFICE:

EMAIL: OMGTv@gmx.com

OMG Free Tv  VS. The Competition

There are other devices on the market that offer streaming on your TV, such as Apple tv, Google tv , Roku and even Chromecast, but with those devices, you still have to pay every month for the content by subscribing to Netflix, Crackle and Hulu just to name a few. With OMG Free Tv , ALL of the content and programming is Free! OMG Free Tv is the most incredible device on the market! So, be smart with your money, order a OMG Free Tv  today

www.omgfreetv.net / www.omgfreetv.us / www.omgfreetv.org

OMG Free Tv SITE DOES NOT HOST, PROVIDE, ARCHIVE, STORE, OR DISTRIBUTE MEDIA OF ANY KIND, AND ACTS MERELY AS AN INDEX (OR DIRECTORY) OF MEDIA POSTED BY OTHER ENTHUSIASTS ON THE INTERNET, WHICH IS COMPLETELY OUTSIDE OF OUR CONTROL. OMG Free Tv RESPECTS THE RIGHTS OF OTHERS, AND PROHIBITS THE USE OF REFERENCED MATERIAL FOR ANY PURPOSE OTHER THAN THAT FOR WHICH IT IS INTENDED (WHERE SUCH USE IS LAWFUL AND FREE OF CIVIL LIABILITY OR OTHER CONSTRAINT) AND IN SUCH CIRCUMSTANCES WHERE POSSESSION OF SUCH MATERIAL MAY HAVE ANY ADVERSE FINANCIAL, PREJUDICIAL OR ANY OTHER EFFECT ON ANY OTHER THIRD PARTY.

 

OMG Free Tv

OMG Free Tv - www.omgfreetv.net - www.omgfreetv.us - www.omgfreetv.org